Wieder zu haben

Paris Hilton macht Schluss mit dem Pizzaboy

Adabei
17.10.2007 11:28
Weil er ihr doch zu schüchtern ist, hat Paris Hilton mit ihrem schwedischen Pizzaboy Schluss gemacht. Und dabei wollte der 20-Jährige sein Leben in Europa aufgeben, um ganz für die Millionenerbin da zu sein...

Wie US-Medien berichteten, habe Paris sich eine Woche, nachdem er verkündete, wie sehr er in die Blondine verliebt sei, von ihrem Kurzzeit-Toyboy Alex Vaggo getrennt. Eine Quelle verriet: „Er gefiel Paris wirklich, aber ihr wird sehr schnell langweilig. Und Alex ist einfach zu schüchtern und ruhig für sie. Sie steht auf die bösen Jungs.“

Alex und Paris hatten sich im Sommer in einem Nachtclub kennengelernt, als der 20-jährige Schwede, nachdem er mit seinem Rucksack durch die USA gereist war, sich in Los Angeles als Pizzaboy ein Trinkgeld verdiente. Für Paris wollte er sogar in den Staaten bleiben und eine Karriere als Model starten. Doch Freunde des Schnuckels hatten schon früh erkannt: „Er ist viel zu schüchtern für sie. Die frisst ihn mit Haut und Haaren.“ Gut, das hat sie vielleicht nicht getan, aber das Herz hat sie dem armen Burschen garantiert gebrochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele