Glücksbringer

Harry soll Englands Team Rugby-WM-Titel bringen

Adabei
15.10.2007 14:44
Prinz Harry soll dem englischen Rugby-Team quasi als "Maskottchen" den erneuten Weltmeister-Titel bringen. Wie die "Sun" am Montag berichtete, habe der 23-Jährige den Spielern bereits versprochen, beim Finale gegen Südafrika am Samstag im Stade de France bei Paris dabei zu sein.

Bereits beim Halbfinal-Sieg Englands gegen Gastgeber Frankreich am vergangenen Samstag hatte der jüngere Sohn von Thronfolger Prinz Charles im England-Trikot auf der Tribüne gejubelt (Bild). Anschließend sagten die Spieler den Angaben zufolge zu ihm: "Du bist unser Glücksbringer." Deshalb solle er auch beim Endspiel unbedingt mit dabei sein.

Harry hatte für das Halbfinale sogar den Geburtstag seiner Freundin Chelsy sausen lassen. Er war auch schon auf der Tribüne dabei gewesen, als England vor vier Jahren in Australien erstmals Rugby-Weltmeister wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele