Comeback

Lizarazu will bei Olympia im Skeleton starten

Sport
15.10.2007 11:50
Der ehemalige französische Top-Kicker Bixente Lizarazu hat sich ein Jahr nach Beenden seiner Karriere neue sportliche Ziele gesetzt: Der 37-Jährige will bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver im Skeleton starten.

2006 war Lizarazu als Fußballer zurückgetreten, zuletzt stand der Franzose in den Diensten des FC Bayern München. 2010 will der ehemalige Top-Fußballer erneut die Bühne des Weltsports betreten - und zwar als Skeleton-Fahrer bei Olympia 2010.

Lizarazu war als Olympia-Zuschauer in Turin und meinte rückblickend: "Dort traf ich Willi Schneider, der noch mit 40 deutscher Meister wurde. Da bleibt mir noch etwas Zeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele