Rekord-Fang

Angler fangen 380-Kilo-Hai

Viral
15.10.2007 10:15
Einen rekordverdächtigen Riesen-Hai haben Adlee Bruner und seine Freunde während einer Angeltour vor der Küste von Florida aus dem Wasser gezogen: Ganze 3,4 Meter lang und 382 Kilogramm schwer war ihr Fang.

Die Gruppe hatte am Samstag Mühe, ihre Beute überhaupt an Land zu bekommen. Vier Stunden lang zogen sie das an ihr Boot gebundene Tier durch den Golf von Mexiko bis an die Küste.

"Ich fische seit 40 Jahren. Einen so großen habe ich noch nie gesehen", erklärte einer der Glückspilze, die den Makrelenhai jetzt ihr Eigen nennen dürfen.

Der 380-Kilo-Hai brachte selbst nach dem Ausweiden noch stolze 289 Kilogramm auf die Waage. Damit schlägt das Tier den bislang größten Fang der Angler-Gruppe von 153 Kilogramm um Längen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele