Das ging in die Hose

Milliardär Branson hängt in der Luft

Viral
13.10.2007 13:28
Der britische Milliardär Richard Branson wollte am Donnerstag mit einer spektakulären Aktion seine neue Fluglinie „Virgin America“ in Las Vegas promoten und wurde dabei mit zerrissener Hose hängen gelassen… Die Bilder!

Der passionierte Selbstinszenierer wollte ganz cool im Anzug vom 55 Stockwerke hohen Palm Casino Hotel bungeejumpen und dabei „Virgin America“-Fluggutscheine abwerfen.

Der Absprung gelang dem 57-jährigen Abenteurer noch ganz gut. Branson holte während des Fluges noch die Gutscheine heraus und warf sie nach unten. Doch dann wurde Branson von einem heftigen Windstoß erfasst und prallte zweimal gegen das Hochhaus.

Der Schreck war dem Briten, der unverletzt geblieben ist, deutlich anzusehen, was auch daran gelegen haben dürfte, dass es um sein Hinterteil plötzlich eher zugig wurde. Grund: Bransons Hose wurde bei dem Stunt hinten komplett zerrissen und der Po des Milliardärs frei gelegt. Danach wurde Branson - der sich die Hände vor den Po hielt - so sanft wie möglich zu Boden gelassen.

Die Fotos des unverletzten, aber in der Luft hängenden Milliardärs findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele