Aufschlag Elton

Elton John fordert Anna Kournikova

Sport
12.10.2007 12:13
Elton John spielt nicht nur Klavier, sondern auch Tennis. Und das schon seit Jahren und für den guten Zweck. Ziel des Sängers ist es, mit diesem jährlich stattfindenden Benefiz-Event möglichst viel Geld für seine Aids-Stiftung zu sammeln. Zu diesem Zweck hat er am Mittwoch unter anderem das ehemalige Tennis-Pin-Up Anna Kournikova auf den Court gebeten. Ob Sir Elton dabei eine gute Figur gemacht hat, beurteilst du am besten selbst. Die Bilder von dem Spektakel gibt's in der Infobox!

Schauplatz der Veranstaltung für den guten Zweck war die Stadt Villanova im US-Bundesstaat Pennsylvania. Elton John ist mit seiner langjährigen Doppelpartnerin Billie Jean King im Mixed angetreten.

Andere prominente Teilnehmer leisteten ebenfalls ihren Beitrag: Die Russin Anna Kournikova spielte außer dem Mixed noch im Einzel, die US-Boys Andy Roddick (spielte mit Kournikova im Mixed gegen Elton John/Billie Jean King) und Pete Sampras traten ebenfalls im Einzel gegeneinander an und außerdem war noch die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste, Lindsay Davenport, mit von der Partie.

Die Ergebnisse waren selbstverständlich Nebensache, alle Einnahmen werden an Elton Johns Aids-Stiftung überwiesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele