Wieder betrunken

David Hasselhoff erleidet Rückfall

Adabei
10.10.2007 12:59
„Knight Rider“ David Hasselhoff hat wieder einen Kampf gegen den Alkohol verloren: Der 55-Jährige hat einen Rückfall erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es gehe ihm aber schon wieder gut, so US-Medien.

Seit Jahren kämpft der Ex-„Baywatch“-Star gegen den Alkohol. Und in den letzten Monaten sah es so aus, als ob er endlich auf der Siegerseite stünde. Nach Bekanntwerden des Videos, das Hasselhoffs Tochter von ihrem betrunkenen Vater beim Burgeressen gemacht hatte, verlor der 55-Jährige kurzfristig das Sorgerecht für die beiden Töchter Hayley (15) und Taylor (17). Doch er gelobte Besserung, bekam das Sorgerecht zurück und wurde in den vergangenen Wochen des Öfteren mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen.

"Rückfälle sind Teil der Genesung"
„Ich bin ein Alkoholiker, der auf dem Weg der Besserung ist“, so der Schauspieler nach Bekanntwerden des Burgervideos. „Trotz der schweren Scheidung, die ich hinter mir habe, und der Trennung von meinen Kindern, auf die ich wegen meiner Arbeit für einige Zeit verzichten musste, gehe ich erfolgreich mit der Sucht um. Leider hatte ich einen kurzen Rückfall, doch Rückfälle sind nun einmal Teil der Genesung.“

Auch der neuerliche Rückfall kam nach einer wochenlangen Trennung von seinen Töchtern. Hasselhoff war in den vergangenen eineinhalb Monaten in Rumänien, um „Anaconda 3“ zu drehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele