"Ich war am Ende"

Lindsay Lohans erstes Interview nach dem Entzug

Adabei
10.10.2007 11:24
„Ich war am Ende und musste unbedingt etwas unternehmen.“ Das hat Lindsay Lohan, die erst vor wenigen Tagen ihren zweimonatigen Entzug in der Klinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah beendet hat, in ihrem ersten Interview nach der Entgiftung der US-Wochenzeitung „OK!“ gestanden. Das habe sie nach ihrer neuerlichen Festnahme im Juli wegen Trunkenheit am Steuer und Kokain-Besitzes begriffen.

Lindsay gab in dem Interview zu, dass die „Versuchung immer noch da ist“, dass sie aber fest entschlossen sei, mit ihren Alkohol- und Drogenexzessen endgültig Schluss zu machen. „Ich werde der Versuchung aus dem Weg gehen“, so die 21-Jährige.

Sie will wieder nach Utah
Bereits in wenigen Tagen steht sie in Los Angeles für den Musikfilm „Dare to Love Me“ vor der Kamera, doch dann wolle Lindsay so schnell wie möglich nach Utah zurückkehren, um nicht wieder der alten Partyroutine Hollywoods zu verfallen.

Von der Schauspielerei aber werde sie nicht lassen – auch wenn Hollywoods Filmproduzenten sie seit dem letzten Skandal wie eine Aussätzige meiden würden. "Mein Talent ist ein Geschenk, und das werde ich weiter nutzen“, so Lindsay.

Die 21-Jährige hatte Anfang August zum dritten Mal in diesem Jahr eine Entziehungskur begonnen. Sie folgte damit den Auflagen nach ihrer Festnahme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele