Massenkarambolage

Acht Fahrzeuge auf A1 ineinandergekracht

Österreich
10.10.2007 13:42
Auf der Westautobahn (A1) in Oberösterreich haben sich am Mittwochmorgen im dichten Frühnebel zwei Unfälle ereignet. Bei einer Massenkarambolage zwischen Regau und Steyrermühl krachten gegen 5.30 Uhr zwei Lkws und sechs Pkws ineinander. Ein zweiter Unfall ereignete sich in der Nähe von Vorchdorf, wo der Fahrer eines Kleintransporters einen auf der Fahrbahn liegenden Gegenstand übersah.

Nach der Karambolage zwischen Regau und Steyrermühl standen die Lkws quer zur Fahrbahn, die Autobahn wie auch die Auffahrt Regau mussten gesperrt werden. Einer der Lkws hatte Hackschnitzel geladen, die in Folge des Unfalls auch auf der Gegenfahrbahn landeten, wodurch nur der Pannenstreifen befahrbar war. Die Polizei geht nach ersten Informationen von ein bis zwei Verletzten aus. Die Aufräumarbeiten könnten noch Stunden dauern. Der Verkehr muss zwischen Regau und Steyrermühl über Bundesstraßen umgeleitet werden, kilometerlange Staus in diesem Bereich waren daher die Folge.

Fahrer übersieht Gegenstand auf Fahrbahn
Ein weiterer Unfall ereignete sich zwischen Voralpenkreuz und Vorchdorf. Dabei prallte ein Kleintransporter in einem Baustellenbereich auf einen Gegenstand, der auf der Fahrbahn lag. Dabei wurde niemand veletzt. Die Unfallstelle wurde mittlerweile geräumt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele