Baby-Boom

J.Lo mit Zwillingsbauch, Halle als Strahle-Mama

Adabei
10.10.2007 13:04
Zwei werdende Mütter, zwei Wege, mit der Sache umzugehen. Während Strahle-Mama Halle Berry ihr Glück sofort der ganzen Welt verkündet hat, will Jennifer Lopez es so lange wie möglich geheim halten. Dabei pfeifen es die Spatzen bereits von den Hausdächern und Ehemann Marc Anthony hat es mit dem Satz „Es ist ein Segen, sie jeden Tag wachsen zu sehen“ fast schon bestätigt: US-Superstar Jennifer Lopez ist zum ersten Mal schwanger! Und das Bäuchlein, das sie unter weiten Kleidern zu verbergen versucht, deutet darauf hin, dass der Klapperstorch sogar für Babyglück im Doppelpack sorgt.

Seit Wochen kursieren Fotos, die Jennifer Lopez in Kleidern zeigen, die normalerweise nur noch als Umstandskleider durchgehen. Und nicht nur das: Die Sängerin leidet unter Hormonschwankungen, bricht bei jeder Gelegenheit in Tränen aus, strahlt dann wieder vor Glück. Bestätigen will sie die Schwangerschaft aber nicht.

Grund dafür könnte sein, dass sie – wie von US-Medien berichtet – Zwillinge erwartet. Die 38-Jährige hat sehr viele Jahre lang versucht, schwanger zu werden. Nun will die in höchstem Maße abergläubische Latina ihre Schwangerschaft nicht dadurch gefährden, dass sie zu früh – also vor dem dritten Monat oder bis sicher ist, dass beide Babys überleben - darüber spricht.

Wir dürfen gespannt sein, wer es letztendlich doch ausplaudert. Ehemann Marc Anthony kann es offensichtlich kaum erwarten. Einem US-Medium sagte er wörtlich: „Es ist ein Segen, sie jeden Tag wachsen zu sehen.“ Und was, außer Jennifers Bauch, kann er damit gemeint haben?

Riesenfreude bei Halle Berry
Ganz anders sieht es bei Oscar-Preisträgerin Halle Berry aus. Auch sie hat lange versucht, schwanger zu werden. Auch bei ihr hat es lange nicht geklappt. Doch jetzt ist es soweit und sie will, dass alle sich mit ihr freuen. Sie hat ihre Schwangerschaft ziemlich bald in einem Statement öffentlich bekannt gegeben. Vater des Kindes ist das kanadische Männer-Model Gabriel Aubry.

Jetzt hat die überglückliche 41-Jährige ihren niedlichen Baby-Bauch bei der Premiere ihres neuen Films „Things We Lost in the Fire“ in New York erstmals hergezeigt.

Die Fotos von Halle Berrys erstem Auftritt mit Baby-Bauch und Fotos von Jennifer Lopez in ihren "Umstandskleidern" findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele