Feuriger Player

iPod Nano lässt Hose in Flammen aufgehen

Elektronik
09.10.2007 11:49
Sein iPod Nano hat Flughafen-Mitarbeiter Danny Williams aus Atlanta (USA) in Todesangst versetzt: Der MP3-Player hat nach seinen Angaben plötzlich Feuer gefangen und seine Hose in Flammen aufgehen lassen. Der Mann geriet in Panik, wegen des Rauches in seiner Hose als möglicher Terrorverdächtiger erschossen zu werden.

"Wenn die Flughafensicherheit vorbeigekommen wäre und mich rauchen gesehen hätte, hätten sie wirklich denken können, dass ich ein Terrorist bin", berichtete Danny Williams laut "The Register" geschockt.

Die Flammen sollen bis zu seiner Brust hochgeschlagen sein, so Williams. Seiner Mutter zufolge dauerte es 15 Sekunden lang, das Feuer zu ersticken - dennoch hatte der Mann Glück, er hat nur oberflächliche Verletzungen davongetragen. Laut "IDG News Service" hat Apple bereits reagiert und Williams in einem Schreiben mit Rückumschlag gebeten, die verkohlten Überreste des MP3-Players an die Firma zur Untersuchung zu schicken.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele