Die Liebe macht's

Paris’ Pizzaboy will bei ihr in den USA bleiben

Adabei
09.10.2007 11:05
Paris Hilton kann wohl niemand widerstehen: Jetzt plant auch ihr schwedischer Pizzaboy, seine Heimat, seine Familie und seine Freunde hinter sich zu lassen und in den USA – und bei seiner Paris – zu bleiben. Die 26-Jährige ist angeblich hocherfreut über die Entscheidung ihres neuen „Spielzeuges“.

Eigentlich war Alex Vaggos Plan gewesen, während des Sommers durch die USA zu trampen, hie und da Gelegenheitsjobs anzunehmen und im Herbst wieder nach Schweden zurückzukehren. Doch es kam anders. In einem Nachtclub in Los Angeles hat er vor einigen Wochen Paris Hilton kennengelernt. Und ihr anscheinend gefallen, denn seitdem sind Paris und der Pizzaboy eines der neuen Liebespaare der Traumfabrik.

Der 20-Jährige will das Erlebnis nicht als Urlaubsflirt abtun. Deshalb hat er sich, wie die „Sun“ berichtete, entschieden, nur für ein paar Tage nach Schweden zurückzukehren, sich von allen und allem zu verabschieden und dann ein neues Leben in den USA und demzufolge mit Paris zu beginnen. Den Pizzajob will der Jungspund an den Nagel hängen und endlich seinem Traumberuf nachgehen und Model werden.

Dabei kann ihm Paris, die laut des Berichts hocherfreut ist, dass ihr blonder Jüngling so viel für sie opfert, doch bestimmt helfen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele