Ihr neues Leben

Neue Liebe, neuer Film – jetzt räumt Lindsay auf!

Adabei
09.10.2007 08:34
Vergangenen Freitag ist Lindsay Lohan nach zwei Monaten Therapie aus der Luxus-Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah entlassen worden. Jetzt will sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen. Die Zeichen dafür stehen gut: Sie ist frisch verliebt, hat eine neue Rolle angenommen und will sogar studieren. Doch ein kleiner Zweifel bleibt: Lindsay ist allein in diesem Jahr bereits zweimal rückfällig geworden...

Rund zwei Monate nach ihrem Einzug in die Entzugsklinik ist Lindsay Lohan jetzt wieder "frei". "Ich bin stolz auf sie", sagte Mutter Dina der US-Zeitschrift "People". Ihre Tochter habe endlich die Anstrengung übernommen, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Der Zeitschrift zufolge könnte die 21-Jährige bereits Mitte Oktober wieder vor der Kamera stehen. Sie habe eine Rolle in dem Musikfilm "Dare to Love Me" übernommen.

Doch auch abseits des Filmbiz’ könnte Lindsay landen. Laut „Fox News“ überlege sich die 21-Jährige, ein Psychologie-Studium zu beginnen. Vorzugsweise in New York.

Verliebt in Sonny Bonos Sohn
Und auch eine neue Liebe soll es bei Lindsay geben: Nach US-Medienberichten habe sie sich in den Sohn des verstorbenen US-Sängers Sonny Bono (von „Sonny und Cher“) verliebt, der zur gleichen Zeit wie sie in der Klinik war und wegen seiner Schmerzmittelsucht therapiert worden sei. Ein Freund habe ausgeplaudert, dass Chesare Freunden erzählt habe, er und Lindsay seien verliebt. Sie überlegten sich sogar, eine gemeinsame Wohnung zu suchen.

Versöhnung mit dem Vater
Abgeholt wurde Lindsay übrigens von ihrem Vater Michael, mit dem sich Lindsay mittels Gesprächstherapie während ihres Aufenthaltes in der Klinik nach drei Jahren endlich wieder versöhnt hatte. "Von hier an muss sie eine ganze Menge Entscheidungen treffen. Jetzt, wo sie wieder hinaus in die Welt geht, kann ich nur das Beste hoffen", sagte Michael Lohan gegenüber "People".

Schafft sie es diesmal?
Die Hoffnung ist berechtigt: Schon im Frühjahr hatte sich Lohan wegen ihres Alkohol- und Drogenmissbrauchs zweimal in eine Entzugsklinik begeben, aber jedes Mal einen Rückfall erlitten. Dazu kam, dass die 21-Jährige im Juli mehrfach wegen Alkohols und Drogen am Steuer festgenommen worden war. "Mir ist klar geworden, dass ich mein Leben nicht mehr in den Griff bekam, weil ich von Alkohol und Drogen abhängig bin", räumte der Nachwuchsstar später ein.

Im August brummte ihr ein Richter schließlich einen Tag Haft auf und ordnete zusätzlich zehn Tage Sozialdienst, 36 Monate Bewährung, Alkoholentzug und Drogentests an. Bis Mitte Jänner muss Lohan nachweisen, dass sie den Entzug erfolgreich abgeschlossen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele