Gut gezielt

Polizist befreit Stinktier mit Schuss

Viral
05.10.2007 17:51
Tierliebe braucht manchmal einen Schuss Entschlossenheit: Mit einem beherzten Schuss aus seinem Schrotgewehr hat ein US-Polizist ein Stinktier freigeschossen, dessen Kopf in einer gläsernen Salatschüssel feststeckte.

Der Beamte James Kellett entdeckte das Tier auf dem Parkplatz der Polizeiwache von Carrollton Township im Staat Michigan. Kellett wollte dem Tier helfen, hatte aber begründete Sorge, zu nahe an das Stinktier heranzukommen. Deshalb schoss er aus sicherer Entfernung auf das Glasgefäß. Das ging zu Bruch, und das verdutzte Tier konnte das Weite suchen - mit einer gläsernen Halskrause.

"Ich wollte keine tödliche Gewalt anwenden", sagte Kellett. "Als sich das Tier davonmachte, konnte es essen, atmen und spritzen, also alles tun, was ein Stinktier normalerweise so macht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele