Promi-Wette

Michelle Pfeiffer wettet auf Clooneys Wiederheirat

Adabei
05.10.2007 15:24
Hollywood-Star Michelle Pfeiffer ist fest davon überzeugt, dass Freund und Schauspielkollege George Clooney wieder heiraten wird. So fest, dass sie mit Clooney sogar um 100.000 Dollar gewettet hat. Dabei wurde Pfeiffers Vertrauen bereits einmal enttäuscht: Bereits 1996 hatte Pfeiffer gemeinsam mit Kollegin Nicole Kidman 10.000 Dollar darauf gesetzt, dass der Playboy bis zum Jahr 2000 unter der Haube sei. Als Clooney zu Beginn des Milleniums immer noch ledig war, erhöhte er einfach den Wetteinsatz.

"Ich habe mit ihm gewettet, dass er wieder heiraten wird, und er hat den Einsatz immer weiter erhöht", erzählte Pfeiffer in einem Interview mit dem BBC-Fernsehen, das am Freitag ausgestrahlt werden sollte. Die Wette, die bei 100 Dollar angefangen habe, stehe mittlerweile bei 100.000 Dollar - umgerechnet rund 71.000 Euro. Sie glaube fest daran, dass der begehrte Junggeselle wieder unter die Haube komme, sagte Pfeiffer. Denn: "Er ist ein verdammt hübscher Mann."

Der 46-jährige Clooney hatte 1996 in dem Film "Tage wie dieser" mit Pfeiffer vor der Kamera gestanden. Die Schauspielerin und ihre Kollegin Nicole Kidman setzten schon damals je 10.000 Dollar darauf, dass Clooney bis 2000 wieder verheiratet sein und Kinder haben würde - die Wette ging verloren. Der Hollywood-Beau war bereits einmal verheiratet, ließ sich aber Anfang der 90er Jahre wieder scheiden. Derzeit ist er mit der 28-jährigen Sarah Larson liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele