Diebe bei Grasser

Einbruch in Karl-Heinz Grassers Büro

Österreich
03.10.2007 20:17
Mysteriöser Einbruch in das Wiener Büro von Karl-Heinz Grasser. Vermutlich über das Wochenende entwendeten die unbekannten Täter zwei Laptops, gefüllt mit wichtigen Daten, sowie diverse andere Wertgegenstände des ehemaligen Finanzministers. Die Ermittler behandeln die Angelegenheit "top secret".

Privat läuft für Karl-Heinz Grasser derzeit alles bestens. Zuerst die Hochzeit mit Kristall-Erbin Fiona Swarovski und Anfang Septmeber wurde der ehemalige Politiker erstmals Vater.

Beruflich hatte Grasser zuletzt aber wenig zu lachen. Zuerst stürzten seine Meinl-Aktien in den Keller, und am Dienstag musste der frühere Sonnyboy auch im BAWAG-Prozess aussagen. Zu allem Überdruss ist Grasser jetzt auch noch zwei seiner Laptops, gefüllt mit wichtigen Daten, los. Unbekannte Täter waren, vermutlich über das Wochenende, in sein Büro in der Tuchlaubengasse in der Wiener Innenstadt eingedrungen.

Abgesehen von den Computern dürften auch weitere Wertsachen entwendet worden sein. Was genau, darüber herrscht noch Unklarheit. Die Ermittler schwiegen eisern.

Von Gregor Brandl und Christoph Brandl

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele