Verräterische Bilder

Versteckt Jennifer Lopez hier ihr Babybäuchlein?

Adabei
01.10.2007 15:51
Liebe Jennifer Lopez. Wir wollen dir nicht zu nahe treten, aber wenn du weiterhin in solchen Kleider(säcke)n in der Öffentlichkeit auftrittst, werden die Babygerüchte nicht verstummen. Ganz im Gegenteil...

„Nein, ich bin nicht schwanger!“, ließ Jennifer Lopez die Welt nach dem Aufkommen der jüngsten Gerüchte um eine Schwangerschaft wissen. Doch so recht will niemand daran glauben. Denn seit sie am 11. September ihre „JustSweet 2008“-Kollektion präsentierte, spekulieren die Klatschblätter, dass auch die Designerin selbst ein süßes Geheimnis habe. Zu verräterisch zeichnete sich ein kleines Bäuchlein unter ihrem grünen Kleid ab (siehe Infobox).

Doch das Dementi folgte auf dem Fuß. Nein, sie, also Jennifer, sei nicht schwanger, teilte ihre Sprecherin mit. Und auch Ehemann Marc Antony gab bekannt, dass sie sich zwar sehnlichst Kinder wünschten, es aber noch nicht geklappt hätte.

Platz für zwei Lopez-Hinterteile
Umso mehr staunte man ob der jüngsten Bilder der Sängerin. Beim Auftakt zur ersten gemeinsamen Tour Jennifers mit Marc in Atlantic City hüllte sich die 39-Jährige in Kleider des Designers Roberto Cavalli, die selbst für zwei Ausgaben ihres berühmten Lopez-Hinterns groß genug gewesen wären. Auch habe sie nur sehr vorsichtig getanzt, wird auf PerezHilton.com erwähnt. Ihr Publikum, das sie begeistert feierte, als sie unter anderem ihre neue Single „Do It Well“ sang, warnte sie mit den Worten: "Vorsicht, wenn ich von meinen Gefühlen überwältigt werde, gibt es so schnell kein Ende."

Am Erscheinungstag ihres neuen Albums „Brave“ (9. Oktober) will Jennifer übrigens zwei Fernsehinterviews geben. Wir sind gespannt, ob sie da zu den neuesten Spekulationen Stellung nimmt.

Die erste gemeinsame Tour des musikalischen Ehepaares durch die USA und Kanada dauert fünf Wochen und führt unter anderem durch New York, Washington, Las Vegas, Los Angeles und Miami.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele