Busenblitzer

Naomi Campbell ließ bei Dinner zu tief blicken

Adabei
30.08.2007 14:44
Peinlicher Auftritt von Naomi Campbell bei einem Ehren-Dinner für den Ex-Präsidenten Südafrikas, Nelson Mandela, in London: Das Supermodel erschien in einem zartrosa Kleid, das aber mehr offenbarte, als Campbell lieb gewesen sein dürfte.

Das Kleid, das das Topmodel beim „Black Leader’s Dinner“ im Dorchester Hotel in London trug, stammt von dem Designer Alexander McQueen, der mit seiner Kreation zwar bestimmt bewundernde Blicke in das Dekollete der das Kleid tragenden Dame lenken wollte, aber ein solcher Einblick war wohl nicht beabsichtigt. Jedenfalls: Naomi hat den Busenblitzer schnell bemerkt und einen Totaleinblick der anderen Anwesenden verhindert.

Denkmal enthüllt
Das Dinner zu Ehren Nelson Mandelas fand am Vorabend der Enthüllung des Denkmales für den ehemaligen südafrikanischen Präsidenten statt. Die Statue "stehe für alle, die sich der Unterdrückung widersetzt haben", sagte der Anti-Apartheid-Kämpfer bei der Einweihungsfeier am Mittwoch, an der der 89-Jährige persönlich teilnahm.

Die 2,74 Meter große Bronzestatue steht auf dem Parliament Square unweit des Big Ben und des britischen Parlaments. Um einen geeigneten Platz für das Denkmal war immer wieder gestritten worden. Mandela ist nun "Nachbar" von Prominenten wie Winston Churchill und Abraham Lincoln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele