Vorwürfe geklärt

Britney Spears hat Kinder nicht misshandelt

Adabei
06.09.2007 11:42
Gute Nachricht für Britney Spears: Das Jugendamt ist zu dem Schluss gekommen, dass die Sängerin und zweifache Mutter ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James nicht misshandelt hat.

Britneys Anwältin Laura Wasser gab bekannt, dass die Misshandlungsvorwürfe im Sorgerechtsstreit zwischen ihrer Mandantin und deren Ex-Mann Kevin Federline kein Thema mehr seien. Wasser: "Es scheint nicht so, als würde das Gericht eine entsprechende Klage zulassen."

Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass es eine anonyme Beschwerde über Britneys angeblich nicht vorhandenen Fähigkeiten als Mutter gegeben habe. So sei der ehemaligen Popprinzessin vorgeworfen worden, dass sie ihren Kindern Limonade zu trinken gebe, damit sie ruhig würden, und die Zahnhygiene vernachlässige. Außerdem halte sie die Kinder bis spät nachts wach, damit sie in der Früh ausschlafen könne.

Wer diese Beschwerde eingebracht hat, ist nicht bekannt, aber Britneys Anwältin erklärte, sie werde versuchen, es herauszufinden.

Bereits mehrmals war Britney im Visier des Jugendamtes: Im Februar 2006 war sie mit Sean Preston am Schoß Auto gefahren (und dabei fotografiert worden), im April war der Kleine aus einem hohen Kinderstuhl gefallen. Doch auch diese Ermittlungen waren im Sand verlaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele