Nach Krebs-Drama

OP soll Kylie Kinderwunsch erfüllen

Adabei
28.08.2007 17:14
Seit ihrer Chemotherapie, der sich Kylie Minogue vor zwei Jahren unterziehen musste, nachdem bei dem süßen Popzwerg Brustkrebs diagnostiziert worden war, fürchtet die 39-Jährige, keine Kinder mehr bekommen zu können. Jetzt soll eine revolutionäre OP Kylie den Kinderwunsch erfüllen.

Wie die „Sun“ berichtete, hätten Kylie und Ex-Lover Olivier Martinez vor ihrer Brustkrebserkrankung zwei Versuche gestartet, per künstlicher Befruchtung ein Kind zu bekommen. Doch beide Versuche seien schief gegangen. Einen dritten habe es nicht mehr gegeben, da bei der Australierin der Krebs festgestellt wurde und die Ärzte gesagt hätten, sie müsse erst eine Chemotherapie machen.

Seit der Behandlung fürchtet Kylie, nie Mutter werden zu können. Doch da gibt es jetzt angeblich Hoffnung. Laut „Sun“ habe die Sängerin mit Experten gesprochen, die eine nicht näher beschriebene Operation durchführen und damit Kylie helfen wollten, auf natürlichem Weg ein Baby bekommen zu können.

Herzenswunsch
Ein Freund der 39-Jährigen: „Sie holt jetzt Rat ein, ob sie körperlich fit genug und die medizinische Forschung weit genug fortgeschritten ist, um diese Operation für sie in Betracht zu ziehen.“ Es könnte gut möglich sein, denn nach Angaben von Freunden verzweifle sie bei dem Gedanken, niemals Mutter werden zu können.

Es sei ihr absoluter Herzenswunsch – ob mit Ex-Lover Martinez oder ohne. Der Freund: „Kylie hat kürzlich mit Olivier gesprochen und das Thema aufgebracht, ob sie nicht wieder zusammenkommen sollten. Sie würde es auf jeden Fall wollen, aber diesmal will sie es richtig machen – und das heißt: Kinder. Sie haben sich noch nicht geeinigt, aber Kylie würde es auch als Single-Mama versuchen. Sie liebt Kinder und wollte immer ihre eigene Familie. Ihr 40. Geburtstag im nächsten Jahr und die Geburt ihres ersten Neffen im vergangenen haben ihr das mehr denn je bewusst gemacht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele