Ausgerastet

Tritt in den Hintern für Parma-Trainer di Carlo

Fußball
28.08.2007 16:55
Catanias Coach Silvio Baldini droht eine Sperre für zwei Runden, nachdem er dem Trainer des AC Parma, Domenico di Carlo, während des Serie-A-Spiels am Sonntag in Parma (2:2) einen Fußtritt in den Hintern versetzt hatte. Bei seiner Trainer-Premiere in Catania wurde Baldini vom Schiedsrichter wegen Protesten von der Bank verwiesen, es entstand eine Rangelei, die erst der Referee stoppte.

Der Generaldirektor von Catania, Pietro Lo Monaco, kündigte eine Strafe gegen Coach Baldini an. "Es gibt einen Verhaltenskodex, nach dem man sich in diesem Club halten muss, vor allem, wenn man Trainer ist", erklärte Lo Monaco.


Quelle: YouTube.com

Der Trainer entschuldigte sich mit der Begründung, er sei provoziert und beleidigt worden. "Ich habe so reagiert, weil ich mich nicht beleidigen lassen wollte", sagte Baldini.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele