Date in Berlin

Jude Law turtelt mit Ex-“Miss World Germany”

Adabei
05.09.2007 11:28
Sie ist 26 Jahre alt, ehemalige „Miss World Germany“, derzeit in der Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen – und angeblich die Neue an der Seite des Hollywood-Stars Jude Law: Susan Hoecke. Ende August hat das Paar die deutsche Bundeshauptstadt unsicher gemacht - und damit Gerüchte über eine Liebesbeziehung geschürt.

Fotos zeigen die beiden zusammen im Auto, bei einem gemeinsamen Abendessen und bei einem Spaziergang durch den Tiergarten Berlin. Hoecke, die bereits mit einem anderen Hollywood-Star, nämlich Ben Affleck, liiert gewesen sein soll, habe aber eine Beziehung der beiden bestritten. Sie seien nur gute Freunde, und das schon seit zwei Jahren.

Doch Augenzeugen wollen da mehr gesehen zu haben: „Jude und Susan schienen sehr glücklich und haben sich die ganze Zeit angefasst. Zunächst schienen beide sehr nervös zu sein, aber dann, nachdem sie die zweite Flasche Wein aufgemacht haben, sind sie aufgetaut, haben gekichert und manchmal richtig drauflos gebrüllt. Susan ist ein sehr schönes Mädchen und es war keine Überraschung, dass Jude kaum seine Augen von ihr lassen konnte.“

Britische Medien berichteten sogar, dass die beiden das Hotel, in dem Jude während seines Wochenendtrips wohnte, gemeinsam verlassen hätten - und der "Alfie"-Star dabei extrem gegrinst hätte.

Model und Schauspielerin
Die 26-Jährige stand bereits im Alter von sieben Jahren das erste Mal auf der Bühne, als Schneewittchen. Sie spricht vier Sprachen und arbeitete als Model – 1999 wurde sie sogar zur „Miss World Germany“ gewählt –, bevor sie zu schauspielern anfing. Man kennt Susan als Billy in der Serie „18 – Allein unter Mädchen“ und als Viktoria Tarrasch aus der Telenovela „Sturm der Liebe“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele