Nicht zu retten

Warum Amy Winehouse nicht allein auf Entzug geht

Adabei
28.08.2007 08:21
Das britische Soulwunder Amy Winehouse, das derzeit die Klatschzeitungen fast ausschließlich mit ihren Drogenerlebnissen füllt, hat eine besorgniserregende Ausrede dafür, warum sie nicht auf Entzug gehen und ihr Leben wieder in den Griff bekommen will: Amy habe ihrer Familie erzählt, dass es deshalb nicht gehe, weil sich sonst ihr Ehemann umbringe.

Nach dem letzten Tiefpunkt – britische Zeitungen zeigten Fotos von Amy Winehouse und ihrem Mann Blake Fielder-Civil, wie sie blutig und zerschnitten nach einem lauten Ehestreit Arm in Arm ins Hotel gingen (mehr dazu in der Infobox) – habe Amy nach Informationen der „Sun“ ihrer Familie gesagt, dass sie wisse, dass sie professionelle Hilfe brauche. Doch im selben Atemzug habe sie gemeint, dass Blake ihr gesagt habe, dass er sich etwas antun würde, wenn sie ihn allein lasse.

Also könne es Amy nicht verantworten, ohne ihn in eine Klinik zu gehen. Wie aber die vergangenen zwei Versuche gezeigt haben, geht es auch nicht gemeinsam. Denn innerhalb von nur zwei Wochen haben die beiden zwei Entzüge abgebrochen.

Urlaub im Paradies
Also soll jetzt Plan B zum Tragen kommen: Sonntagmorgen sind Amy und ihr Mann zu einem Urlaub aufgebrochen. Doch auch dafür waren tagelange Streitereien notwendig, da Blake absolut keine Lust gehabt habe, in die Sonne zu fliegen, wie die „Sun“ berichtete. Der Urlaub sei eine Idee von Amys Management und ihrem Vater gewesen. Eine Quelle: „Blake will nicht zurück auf Entzug und Amy will nicht ohne ihn gehen, also war das das Nächstbeste. Zumindest bringt es sie von den Drogen in London weg.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele