"Wie Dienstmägde"

Den Beckhams laufen die Nannys davon

Adabei
27.08.2007 16:19
Victoria Beckham ist sauer. Der Grund: Ihr laufen die Kindermädchen davon. Und jetzt muss die Ehefrau von Fußballstar David Beckham die Kinder ganz alleine und höchstpersönlich zur Schule bringen. Dabei hat sie an der ganzen Sache selbst Schuld, wenn man zwei ehemaligen Nannys glauben darf.

Wie die „News of the World“ berichtete, hätten es beide ausgebildete Kindermädchen nach nur kurzer Zeit satt gehabt, für eine der berühmtesten Familien der Welt zu arbeiten. Die Neuseeländerin Zara sei etwa ein Jahr bei der Familie gewesen, doch Claire, eine Londonerin, habe es gerade einmal ein halbes Jahr ausgehalten, so die Zeitung.

Eine Quelle: „Man mag glauben, dass es ein Traumjob ist, für solche Berühmtheiten in Kalifornien zu arbeiten. Aber diese beiden professionellen Kindermädchen sagten, es sei ein Alptraum gewesen. Sie haben sich darüber beschwert, dass Victoria sie von oben herab behandelt und Poshs Mutter Jackie sie herumkommandiert habe und dass sie sich wie Handlanger fühlten.“

Sie mussten kochen und putzen
Aber das sei nicht das Schlimmste gewesen: Denn eigentlich seien die Mädchen angestellt worden, um sich um Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2) zu kümmern, doch schnell hätten sie andere Aufgaben dazu bekommen. „Sie mussten für die ganze Familie kochen und auch putzen. Victoria und Jackie haben sich dauernd über alles beschwert und sie herumkommandiert. An manchen Tagen haben sie von sechs Uhr morgens bis Mitternacht gearbeitet. Das Gehalt war in Ordnung, aber sie hatten von dem Job einfach die Nase voll.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele