Tränen flossen

Britney rast mit zwei Tänzern durch die Nacht

Adabei
27.08.2007 13:08
Wieder Ärger für Britney Spears: Als die Sängerin mit zwei ihrer Tänzer in ihrem Mercedes durch die Nacht Las Vegas’ raste, fiel sie einer Polizeistreife auf. Doch Britney hatte Glück.

Das waren schöne Bilder für die Paparazzi: Britney Spears mit Tränen in den Augen und zwei Männern im Auto. An ihrem Seitenfenster: Ein Polizist, der zehn Minuten lang auf den gefallenen Popengel einredete. Doch dann hatte der Gesetzeshüter ein Einsehen mit der rasenden Sängerin und drückte ein Auge zu. Britney kam mit einer Verwarnung davon. Anscheinend hat der Beamte Brits Ausrede für ihre überhöhte Geschwindigkeit geglaubt: Sie hatte behauptet, sie würde von Paparazzi verfolgt, sei deshalb so rasant unterwegs.

Brits Mum passt auf Kinder auf
Britneys Söhne Sean Preston (23 Monate) und Jayden James (11 Monate), um die ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrannt ist, waren zu dem Zeitpunkt übrigens nicht bei ihrem Vater Kevin Federline, der in North Carolina am Wochenende für einen Gastauftritt in „The Hills“ vor der Kamera stand, sondern – hört, hört! – bei Brits geschiedenen Eltern Lynne und Jamie. Kevin kümmert es anscheinend wenig, dass Britney noch vor Wochen gemeint hatte, dass sie nicht wolle, dass ihre Mutter ihre beiden Söhne sehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele