Nach dem Exzess

Ben Beckers Freundin ist “schockiert und traurig”

Adabei
13.09.2007 10:38
Nach seinem bedrohlichen Kollaps nach einem Trinkexzess mit einer weiblichen Beislbekanntschaft hat Lebensgefährtin Anne Seidl, mit der der 42-Jährige eine sechsjährige Tochter hat, gesagt, sie sei „schockiert und traurig“ über den Vorfall.

"Ich mache ihm jetzt aber keine Vorwürfe, das bringt uns beiden jetzt nichts." Auf die Frage, ob sie Streit mit ihrem Freund hatte, ob er persönliche Probleme hatte, antwortete Seidel: "Überhaupt nicht, deshalb verstehe ich das Ganze auch nicht. Ich kann nur schwer begreifen, warum er das getan hat, nachdem wir einen so wunderschönen, traumhaften Familienurlaub hatten. Ich bin auch enttäuscht, weil wir weitere Familienpläne hatten." Sie hätten über ein zweites Kind gesprochen, schwanger sei sie aber nicht.

Die gemeinsame Tochter werde so abgeschottet, dass sie nichts über die Situation des Vaters erfahre. "Unsere Familie tut so, als ob nichts wäre, führt weiter ein ganz normales Leben", sagte Seidel.

"Die Dame ist Abschaum"
Über die Frau, die Becker mit in seine Wohnung genommen hatte und die die Rettungskräfte alarmierte, nachdem der Schauspieler bewusstlos geworden war, sagte Seidl gegenüber der „Bild“: „Ich halte die Dame für Abschaum, sie hat ja wohl Probleme mit Drogen. Aber das ist ein anderes Thema. Ben kannte sie jedenfalls vor dem Abend nicht und hat auch kein Interesse an ihr, auch das tut ihm total leid.“

Die „Bild“ berichtete weiter, dass Becker, bevor er mit der 25-Jährigen in seine Wohnung gegangen war, ein 16-jähriges Mädchen mitnehmen wollte, das er in einer anderen Bar kennengelernt habe. Doch dieses habe abgelehnt.

Schwester ist „stinksauer“
Beckers Schwester, die Schauspielerin Meret Becker, machte sich unterdessen in der Zeitung "B.Z." Luft: "Ich bin stinksauer auf meinen Bruder." Becker hatte sich am Vortag reumütig gezeigt und gemeint: "Ich bin so ein Idiot." Der Chefarzt habe zu ihm gesagt, dass er Glück habe, dass er noch lebe.

"Schlafes Bruder"
Ben Becker gehört zu den bekanntesten jüngeren Film-, Fernseh- und Theaterschauspielern Deutschlands. Zu seinen wichtigsten Filmen zählen "Schlafes Bruder", "Comedian Harmonists" und "Sass". Auf der Bühne erntete er unter anderem als Franz Biberkopf in "Berlin Alexanderplatz" Lob. Als Sänger und Rezitator machte sich Becker, dessen Markenzeichen seine Bass-Stimme ist, ebenfalls einen Namen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele