Jetzt ist es offiziell

Kdolsky bestätigt im Radio ihre Scheidung

Österreich
26.08.2007 18:35
Familienministerin Andrea Kdolsky (ÖVP) hat am Sonntag in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" die Scheidung von ihrem Mann Richard bestätigt. Man habe sich im Laufe des heurigen Jahres in Freundschaft und in gegenseitiger Anerkennung der Leistung des jeweils anderen getrennt, erklärte die VP-Politikerin, die aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.

Andrea Kdolsky hat auch bereits einen "neuen Partner", der allerdings nicht den Scheidungsgrund gewesen sei. Auf die Frage, ob es sich beim neuen Mann an ihrer Seite - wie medial kolportiert - um den ehemaligen Kabinettchef von Innenministerin Liese Prokop (V) handelt, wollte Kdolsky aus Rücksicht auf die Privatsphäre nicht antworten.

Die Ministerin, die ihre erste Ehe annullieren hatte lassen, zeigte sich "nicht vergrämt", nun nach ihrer zweiten Trennung keine Kommunion mehr empfangen zu können. Es gebe eben kirchliche Regelungen, die anzuerkennen seien.

Kdolsky betonte in der Sendung, mit den heutigen Ausführungen über ihr Privatleben eine einmalige Ausnahme vorgenommen zu haben: "Ich werde das nie wieder tun." Auch als Person des öffentlichen Lebens müsse man einen Rückzugsraum haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele