Brutales Spiel

Britneys Kids sollen Hund Pfote gebrochen haben

Adabei
24.08.2007 13:01
Britneys kleine Söhne Sean Preston und Jayden James sollen einem Hündchen, das seit kurzem zum Spearschen Haushalt zählt, beim wilden Spielen eine Pfote gebrochen haben. Der arme Hund mit dem Namen London trägt nach US-Medienberichten jetzt Gips und erholt sich von dem Schrecken.

Wie der „National Enquirer“ berichtet, habe Britney den kleinen Hund sofort, nachdem sie ihn gekauft hatte, ihren beiden Söhnen Sean Preston, 23 Monate, und Jayden James, 11 Monate, gezeigt. Doch anscheinend hat sie ihnen nicht gesagt, dass das Hündchen kein Spielzeug sei und sie sanft mit ihm umgehen müssten.

Eine Quelle zur Zeitung: „Sean hat den kleinen Hund gleich einmal durchs Zimmer verfolgt, bis Britney ihn schließlich davon abgehalten hat, weil der Hund unter das Bett gerannt ist und nicht mehr rauskommen wollte.“ Doch auch danach besserte sich der Umgang der kleinen Buben mit dem Schoßtier nicht. Wie der Enquirer schreibt, sei der kleine London mehr als einmal quer durchs Zimmer geflogen.

Doch nun ist der vorläufige Höhepunkt des tierischen Dramas erreicht: Angeblich haben Sean Preston und Jayden James dem Kleinen eine Pfote gebrochen – und tierärztliche Versorgung für das arme Wesen habe es erst gegeben, nachdem Britneys Cousine und anscheinend Wieder-Assistentin Alli Sims bemerkt habe, dass das Hündchen nicht mehr richtig laufe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele