Schockierende Fotos

Blutiger Kampf zwischen Amy und ihrem Mann

Adabei
24.08.2007 14:26
Es sind schlimme Fotos, die die britische Zeitung „Daily Mail“ zeigt: Darauf abgebildet sind das Soulwunder Amy Winehouse, die in letzter Zeit mit Drogeneskapaden und abgebrochenen Entzügen für mehr Schlagzeilen sorgt als mit ihrer Musik, und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil. Amys Make-up ist wüst verschmiert, ihre Jeans am Knie aufgerissen und blutig, ihre Fingerknöchel geschwollen und ihre Schuhe ebenfalls blutbefleckt. Ehemann Blake schaut noch ärger aus: Er hat blutige Kratzer in Gesicht um am Hals. Was ist da passiert?

Laut „Daily Mail“ habe alles gegen 23 Uhr, Mittwochnacht, angefangen. Da habe sich Amy vor dem Hotel, in dem sie und Blake seit dem Abbruch des jüngsten Entzugs wohnen, mit einer Freundin getroffen. Doch bei der augenscheinlich freundschaftlichen Umarmung habe laut der Aussage eines Augenzeugen ein Päckchen die Besitzerin gewechselt.

Danach sei Amy zurück ins Hotel. Nur kurze Zeit später hätten sich dann Hotelgäste über enormen Lärm beschwert, der aus Amys und Blakes Suite kam. Dann sei Ruhe gewesen und Amy hätte den Portier gerufen, um ihn um Verbandsmaterial zu bitten. Nach einer kurzen Ruhepause habe der Streit dann um 2.30 Uhr wieder angefangen – und sei eskaliert. Amy sei, verheerend aussehend, aus dem Zimmer und dem Hotel gerannt – der blutende Blake hinter ihr her –, habe mitten auf der Straße ein Auto angehalten und sei mit ein paar Mädchen weggefahren.

Etwas mehr als eine Stunde später sei Amy wieder zum Hotel zurück. Aber nicht allein, denn ein Paparazzo fotografierte Amy – Arm in Arm mit ihrem Ehemann. Das verstehe, wer will...

Das ist Amys Version
Der Betreiber der Klatschseite PerezHilton.com hat bei Amy nachgefragt, was da passiert sei, nachdem er die schockierenden Bilder gesehen hatte. Und als Antwort gleich mehrere SMS erhalten, die eine klare Sprache sprechen: Dass Blake der beste Mann der Welt sei und sie sich niemals wehtun würden.

Wie sie sagt bzw. schreibt, ist in dieser Nacht Folgendes geschehen: „Ich habe mich selbst geschnitten, nachdem er mich in unserem Zimmer mit einem Callgirl gefunden hat, als wir gerade Drogen nehmen wollten. Er hat gesagt, ich wäre nicht gut genug für ihn. Ich bin durchgedreht und er hat mir wieder das Leben gerettet.“ Und sei dafür auch böse geschnitten worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele