Blitz-Haftaufenthalt

Richie nach 82 Minuten aus Gefängnis entlassen

Adabei
24.08.2007 13:52
In Kalifornien geben sich derzeit die "Partygirls" die Klinke von Gefängnistüren in die Hand: Nach Paris Hilton saß jetzt Reality-TV-Star Nicole Richie in Lynwood eine 90-stündige Strafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ab. Effektiv verbüßen musste sie allerdings nur 82 Minuten. Nach Angaben eines Polizeisprechers meldete sich die Tochter Lionel Richies am Donnerstag um 15.15 Uhr im Frauengefängnis von Lynwood, um 16.37 Uhr war sie wieder frei.

Die schwangere Richie erschien mit ihrem Freund Joel Madden im Gefängnis. Madden ist der Sänger der US-Rockgruppe Good Charlotte. Frühzeitig freigelassen wurde sie nach Behördenangaben "auf der Grundlage ihrer Verurteilung und von Bundesrichtlinien". Nach Angaben ihrer Anwältin Shawn Chapman Holley wurde die 25-Jährige im Gefängnis registriert - unter anderem wurden ihre Fingerabdrücke abgenommen und ein Polizeifoto (siehe Bild)von ihr gemacht.

Es war dieselbe Haftanstalt, in der kürzlich Paris Hilton ihre knapp dreiwöchige Strafe verbüßte, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer verstoßen hatte. Richie und Hilton traten zusammen in der TV-Realityshow "The Simple Life" auf.

Die Tochter des Popsängers Lionel Richie war im Dezember auf einem Freeway in Burbank festgenommen worden, wo sie in falscher Richtung unterwegs gewesen war. Sie hatte den Behörden zufolge damals erklärt, Marihuana geraucht und verschreibungspflichtige Schmerzmittel genommen zu haben.

Die nächste der Knastschwestern ist Lindsay Lohan, die für einen Tag ins Gefängnis und zehn Tage gemeinnützige Tätigkeiten verrichten muss. Mehr dazu in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele