Wieder ausgezuckt

Rapperin Foxy Brown wieder hinter Gittern

Adabei
23.08.2007 10:26
Wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen hat eine Richterin in New York die Rapperin Foxy Brown wieder ins Gefängnis einweisen lassen. Die 27-Jährige war vergangene Woche festgenommen worden, weil sie einer Nachbarin im Streit um laute Musik ein Mobiltelefon an den Kopf geworfen haben soll. Wegen eines früheren Angriffs auf zwei Nagelpflegerinnen war sie noch auf Bewährung. Nach Behördenangaben schwänzte Brown außerdem Kurse zur Aggressionsbewältigung und holte für Reisen außerhalb von New York keine Genehmigung ein.

"Sie tritt anmaßend auf", erklärte eine Anwältin der Bewährungsbehörde bei einer Anhörung vor Gericht. Es sei aber eine Vergünstigung, wenn eine Strafe zur Bewährung ausgesetzt werde, einen Anspruch darauf gebe es nicht.

„Sie hat ihr Leben geändert“
Browns Anwalt verwies darauf, dass seine Mandantin im dritten Monat schwanger sei und heiraten wolle. Seither habe sie ihr Leben geändert. Richterin Melissa Jackson entschied, dass Brown bis zur nächsten Anhörung am 7. September hinter Gittern bleiben müsse.

Bereits im Juni war Brown ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen vorgeworfen worden. Dabei soll sie in einem Friseursalon in Florida Haarlack nach einer Angestellten geworfen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele