"Sexiest Kino-Boy"

Orlando Bloom ist der erotischste Kino-Star

Adabei
22.08.2007 16:51
Hollywood-Star Orlando Bloom ist zum dritten Mal in Folge von der Zeitschrift "Sugar" zum "Sexiest Boy auf der Kino-Leinwand" gewählt worden. Bloom landete in einer Umfrage vor seinen Schauspielerkollegen Brad Pitt und Johnny Depp. Zum "Sexiest Girl auf der Kino-Leinwand" kürte die Mehrheit der etwa 10.000 Umfrage-Teilnehmerinnen Jessica Alba.

Die 26-jährige Jessica Alba verwies ihre Kolleginnen Scarlett Johansson und Angelina Jolie auf die Ränge.

"Sexiest Girl im TV"
Auch Model Heidi Klum holte sich einen Titel. Die 34-jährige darf sich nun "Sexiest Girl im TV" nennen. Auf Platz zwei landete Katherine Heigl aus der Serie "Grey's Anatomy", Platz drei ging an Moderatorin Gülcan Kamps.

"Sexiest Boy in den Charts"
Zum "Sexiest Boy in den Charts" wählten die Leser Sänger Justin Timberlake. Seine deutschen Kollegen Nevio und Mark Medlock belegten die Folgeplätze. Bei den Sängerinnen wurde Nelly Furtado zur erotischsten Chart-Stürmerin gekürt und ließ dabei Sängerin Rihanna und die deutsche Interpretin Sarah Connor hinter sich.

"Sexiest Soap Boy"
In der Kategorie "Sexiest Soap Boy" siegte der Schauspieler und Musiker Mars Saibert aus der RTL-Serie "Unter uns". Er verwies seine Kollegen Tim Sander aus "Verliebt in Berlin" und Pete Dwojak aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf die Plätze.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele