Nach nur 3 Monaten

Ex-“Bulle von Tölz”-Geliebte geschieden

Adabei
23.08.2007 16:58
Nur drei Monate hat die Ehe von Michaela Zadrazil, der ehemaligen „Der Bulle von Tölz“-Geliebten, und ihrem Salzburger Millionär Peter Treichl gehalten. Seit Mittwoch sind die 37-Jährige und ihr um zwei Jahre älterer Kurzzeitehemann geschieden.

Eine Geschichte wie in „Pretty Woman“ hätte es werden sollen. Die ehemalige Prostituierte Michaela Z., die von Ottfried Fischer abserviert worden war, glaubte, in dem Partnervermittler Peter Treichl endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung heirateten die beiden – und nach nur drei weiteren Monaten ist auch schon wieder alles vorbei. Am Mittwochmorgen wurden die beiden am Landesgericht Thalgau geschieden.

„Zum Schluss war es die Hölle“, ist Michaela Z., die jetzt eigentlich Treichl heißt, aber wieder ihren Mädchennamen annehmen will, laut ATV fassungslos, wie sehr sie sich in ihrem „Traumprinzen“ getäuscht habe. Wie schlimm es genau gewesen sei, das will die 37-Jährige Donnerstagabend um 19:45 Uhr in „Hi Society“ Dominic Heinzl (siehe Bild oben) verraten. Und auch zu den Vorwürfen Stellung nehmen, dass die ganze Ehe von Anfang an eine Schmierenkomödie gewesen sei. Wir sind gespannt.

Bilder (c) ATV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele