Eine Geschichte wie in „Pretty Woman“ hätte es werden sollen. Die ehemalige Prostituierte Michaela Z., die von Ottfried Fischer abserviert worden war, glaubte, in dem Partnervermittler Peter Treichl endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung heirateten die beiden – und nach nur drei weiteren Monaten ist auch schon wieder alles vorbei. Am Mittwochmorgen wurden die beiden am Landesgericht Thalgau geschieden.
„Zum Schluss war es die Hölle“, ist Michaela Z., die jetzt eigentlich Treichl heißt, aber wieder ihren Mädchennamen annehmen will, laut ATV fassungslos, wie sehr sie sich in ihrem „Traumprinzen“ getäuscht habe. Wie schlimm es genau gewesen sei, das will die 37-Jährige Donnerstagabend um 19:45 Uhr in „Hi Society“ Dominic Heinzl (siehe Bild oben) verraten. Und auch zu den Vorwürfen Stellung nehmen, dass die ganze Ehe von Anfang an eine Schmierenkomödie gewesen sei. Wir sind gespannt.
Bilder (c) ATV
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).