Hilferufe erhört

Mann beinahe von Müllpresse zerquetscht

Österreich
22.08.2007 13:56
Ein 50 Jahre alter Pole ist Mittwoch früh in Kärnten beinahe von einer Müllpresse erdrückt worden. Der Mann hat in einem Müllcontainer in Gailitz übernachtet und ist samt Müll im Sammelfahrzeug gelandet.
Vielleicht war der Mann im Müll weich gebettet und hat gut geschlafen. Am nächsten Morgen wäre er aber um ein Haar erdrückt worden. Der Container wurde von der Müllabfuhr entleert und der Pole landete samt dem Abfall im Müllsammelfahrzeug. Ein Mitarbeiter hörte im letzten Moment die Hilferufe und betätigte noch rechtzeitig die Not-Aus-Taste. Der 50-Jährige blieb unverletzt.


Als die Müllmänner die Heckklappe des Fahrzeuges anhoben, fiel ihnen der Mann bereits entgegen. Er wurde zur Beobachtung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Seitens der Polizei wird gegen den Polen wegen mehrerer Einbruchsdiebstähle ermittelt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele