Mordversuch

Messer-Attacke mitten im Park

Österreich
22.08.2007 12:06
Ein Streit unter Drogenabhängigen ist am Dienstagabend im Laubepark in Wien-Favoriten mit Messerstichen zu Ende gegangen. Offenbar ging es bei der Auseinandersetzung um Geld, das einer dem anderen schuldete.

Um 21.50 Uhr wurde ein schwer verletzter 20-jähriger Mann im Meidlinger Unfallkrankenhaus eingeliefert. Bei den Untersuchungen stellte sich heraus, dass er zahlreiche Messerstiche im Oberkörper aufwies. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Die Ärzte verständigten die Exekutive. Wenig später wurde ein weiterer Verletzter, ein 24-Jähriger, mit einer Schnittwunde eingeliefert.

Innerhalb kurzer Zeit war der Sachverhalt klar. Einer der beiden Männer schuldete dem anderen Geld. Deshalb dürfte es zum Streit gekommen sein. Das Messer, mit dem die Verletzungen zugefügt worden waren, gehörte dem mutmaßlichen Opfer. Wer der Angreifer war und wer das Opfer, ist derzeit aber noch nicht klar.

Bild: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele