"Krone"-Fest

Große Freude bei den zwei Cabrio-Gewinnern!

Oberösterreich
22.08.2007 08:25
Gewonnen haben sie beide noch nie etwas – umso größer waren Überraschung und Freude bei Florian Datscher (27) aus Hörsching und Christian Pühringer (53) aus Ternberg. Haben sie doch glatt die zwei Hauptpreise beim „Krone“-Fest-Gewinnspiel abgestaubt: zwei nagelneue Opel Tigra Twin Top-Cabrios von Opel Sulzbacher (Traun und Linz)!
Und vor lauter Begeisterung haben sie nach der Verlosung auf der Hauptbühne die Autoschlüssel auch gleich mit nach Hause genommen  fürs „Krone“-Team war´s deshalb eine ziemliche Aufgabe, die Cabrios von ihren Fest-Präsentationsplattformen runterzuholen…


Doch jetzt haben beide ihre Traumautos! Die bei Opel Sulzbacher in Traun von ihren neuen Besitzern ausgiebig „beschnuppert“ wurden. Geschäftsführer Harald Wolf: „Es sind wirklich tolle Autos. Meine Frau hat auch so einen zu Hause, einen knallroten. Einmal pro Jahr mache ich mit Freunden eine Rundfahrt damit!“ Jetzt ist er zwei der Superschlitten los. Und sie kamen den Gewinnern gerade recht: „Mein VW Vento ist schon 14 Jahre alt, ein wenig frischer Wind ist auf jeden Fall gut“, freut sich Harald Pühringer. Auch Florian Datscher ist heilfroh, sein „Montagsauto“ los zu sein: „Ich hab meinen Wagen zwar erst ein paar Monate, war aber schon so oft damit in der Werkstatt, dass die meisten Teile schon einmal ausgetauscht wurden. Der Wahnsinn hat ein Ende!“


Ein anderer „Wahnsinn“ ist aber noch lange nicht zu Ende, nämlich die Gratulantenflut: „Rundherum reden mich die Leute an, in der Voest hängt an der Wand sogar schon der ,Krone-Artikel mit mir“, lacht Florian Datscher.





Foto: Horst Einöder
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele