Lockvogel-Methode

Autofahrer zu Oben-ohne- Wäsche gelockt

Viral
21.08.2007 11:36
Einer cleveren Benefiz-Aktion von Feuerwehrleuten sind Autofahrer in der US-Stadt Shirley (US Bundesstaat New York) auf den Leim gegangen. Nach dem Motto "Sex Sells" hat dort die örtliche Feuerwehr Lenker zu einer "Oben ohne"-Autowäsche animiert. Am Sonntag hielten auf einem Parkplatz spärlich bekleidete Frauen Schilder hoch, die Autofahrern den Weg zu einer "Oben ohne"-Wäsche für fünf Dollar (knapp vier Euro) wiesen.

Statt barbusiger Frauen erwarteten die Lenker hinter einem großen Sichtschutz dann aber Feuerwehrmänner, die sich mit nacktem Oberkörper an die Arbeit machten. Hinter der Aktion steckte nämlich die Feuerwehr von Shirley, die mit den Erlösen Benefiz-Projekte in ihrem Bezirk unterstützt wollte.

"Das war schon eine Art Lockvogelmethode", räumte der stellvertretende Feuerwehrchef Donald Prince ein. "Aber die Kerle waren alle 'Oben ohne'." Autofahrerinnen reagierten übrigens kaum auf die Aktion. Männer wie Mike Matias fühlten sich ein wenig verschaukelt. Immerhin, sagte er, seien die fünf Dollar für einen guten Zweck ausgegeben worden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele