Paris im Container

Mega-Gage für Paris Hilton bei “Big Brother”

Adabei
20.08.2007 14:46
Paris Hilton will ihr Image in Großbritannien aufpolieren. Und was liegt da wohl näher als eine Teilnahme am britischen „Celebrity Big Brother“? Angeblich steht das Partygirl kurz vor der Unterzeichnung der Verträge – und sie soll mit mindestens 300.000 Pfund (460.000 Euro) eine Mega-Gage erhalten.

Laut „Sun“ sei es nur mehr um eine Frage des Geldes, damit sich Paris im nächsten Jänner für weitere drei Wochen einsperren ließe. Diesmal aber nicht in ein Frauengefängnis, sondern mit mehreren Prominenten in das „Channel 4“-Haus, wo die Promi-Ausgabe von „Big Brother“ über die Bühne gehen soll.

"Sie ist klug und witzig"
Ein Insider der Firma zur Zeitung: „Wir haben Paris gesagt, sie soll eine Summe nennen. Wir stehen in Verhandlungen mit ihrem Management und es wäre ein fantastischer Coup, wenn wir sie hierher bekämen.“ Und das angeblich nicht nur für den Sender. Die Quelle: „Paris will, dass die Menschen sehen, dass sie keine Tussi ist. Die einzigen Dinge, die die Leute von ihr hören, sind, wenn sie etwas anstellt oder etwas Dummes sagt. In Wirklichkeit ist sie aber klug und witzig und hat viel Interessantes mitzuteilen.“

Paris sei - obwohl noch keine weiteren Kandidatinnen bekannt seien - mit Sicherheit der Star der Show, aber „offensichtlich wird sie es nicht machen, solange der Preis nicht stimmt“. Dabei würde die 26-Jährige so viel an Gage bekommen wie kein Teilnehmer vor ihr, und das Angebot solle sogar die 300.000 Pfund, die die Bollywood-Schauspielerin Shilpa Shetty als Gewinnerin der letzten Ausgabe bekommen hat, in den Schatten stellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele