An Datumsgrenze

Robert DeNiro feierte gleich zweimal Geburtstag

Adabei
20.08.2007 11:05
US-Schauspieler Robert DeNiro hat seinen 64. Geburtstag an der Datumsgrenze im Pazifik gleich zweimal gefeiert. Das erste Mal zelebrierte er am Freitag mit der Eröffnung seines neuesten Nobu-Restaurants am Freitag in Melbourne in Australien. Dann stieg er in einen Privatjet und flog nach Hawaii, wo er wieder am Freitag nochmals feierte.

Aber de DeNiro kann nicht nur kräftig feiern, er arbeitet auch weiter intensiv an seiner Filmkarriere und am Ausbau seiner Kette japanischer Restaurants. "Ich habe viel Zeit", sagte DeNiro im Restaurant Nobu Waikiki, das im Mai eröffnet wurde. Das Nobu Waikiki und das Nobu Melbourne waren die 18. und 19. Restaurants der Kette, weitere sind San Diego und West Hollywood geplant.

Die Nobu-Kette entstand aus einer Begegnung von DeNiro mit dem Starkoch Nobuyuki Matsuhisa vor 20 Jahren im ersten Restaurant des Japaners in Los Angeles. "Ich sagte ihm damals, wenn du noch ein weiteres Restaurant in New York eröffnen willst, dann sag mir Bescheid", erklärte DeNiro. "Ein oder zwei Jahre später rief er an."

1994 begann Nobu als gemeinsames Unternehmen von DeNiro, Matsuhisa, Richie Notar und Hollywood-Produzent Meir Teper.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele