Außer Kontrolle

Autofahrer beißt Radler das halbe Ohr ab

Ausland
19.08.2007 18:17
Ein offenbar völlig aus der Fassung geratener 39-jähriger Autofahrer hat im deutschen Düren einen Radfahrer zu Boden geworfen und ins Ohr gebissen. Ein Teil der Ohrmuschel musste daraufhin im Krankenhaus amputiert werden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Autofahrer am Samstagnachmittag zwei 38 und 44 Jahre alte Radfahrer aus Jülich mit sehr knappem Abstand überholt, obwohl die gesamte Fahrbahn frei war. Einer der Radfahrer habe eine Armbewegung gemacht, der Autofahrer habe daraufhin mit Vollbremsung am Straßenrand angehalten.

Nach Polizeiangaben sprang der Fahrer hinaus, stürzte sich auf den 44-Jährigen, brachte ihn zu Fall und schlug und trat schließlich auf den am Boden Liegenden ein. Als der andere Radfahrer zu Hilfe eilte und den 39-Jährigen wegriss, ging dieser auch auf ihn los.

"Der Pkw-Fahrer warf den Radfahrer zu Boden und biss diesem in das rechte Ohr", berichtete die Polizei. Der 38-Jährige musste mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Jülich gebracht werden. Gegen den rabiaten Mann wurde eine Strafanzeige erstattet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele