Sa, 20. Jänner 2018

Pre Olympics

22.08.2007 13:32

Duo Hagara/Steinacher gewinnt Olympia-Test

Roman Hagara/Hans Peter Steinacher haben am Mittwoch bei den Pre Olympics vor Qingdao (China) die Goldmedaille gewonnen. Im Segelrevier der Olympischen Spiele von 2008 landeten die Tornado-Doppel-Olympiasieger bei erstmals starkem Wind in diesem Testevent im Medal Race an dritter Stelle. Der Wiener Steuermann und sein Salzburger Vorschoter setzten sich im Gesamtklassement vor den australischen Dauerrivalen Darren Bundock/Glenn Ashby durch.

Hans Spitzauer/Christian Nehammer (Starboot) kamen in der Entscheidung der besten zehn Boote ebenfalls auf den dritten Rang und wurde Gesamt-Siebente. Andreas Geritzer verpatzte seine zwei Wettfahrten und verpasste damit das Medal Race am Donnerstag um zwei Punkte, ein Protest läuft noch, der dem Österreicher allerdings nur einen Punkt bringen könnte.

Delle-Karth/Resch beendeten Test-Event als Siebte
Die 49er-Vizeweltmeister Nico Delle-Karth/Niko Resch haben am Mittwoch das Medal Race der besten zehn Boote beim Olympia-Testevent vor Qingdao nach zwei Kenterungen an zehnter Stelle beendet und damit den siebenten Endrang belegt. Am Mittwoch waren noch Roman Hagara/Hans Peter Steinacher (Tornado) und Hans Spitzauer/Christian Nehammer (Starboot) in den Entscheidungen vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden