Scharfe Pose

Barbusige Heidi Klum legt Sunset Boulevard lahm

Adabei
16.08.2007 15:30
Was kommt dabei heraus, wenn Heidi Klum mit nacktem Oberkörper und einer Reitpeitsche posiert? Ganz klar: Ein Verkehrschaos! Das 34-jährige Topmodel ist der neue Star einer Werbekampagne der US-Jeansmarke Jordache. Die heißen Werbefotos, die die dreifache Mutter in hautengen Röhrenjeans und sonst gar nichts zeigen, wurden auf dem Dach des Hotels Chateau Marmont gemacht – nur wenige Meter über dem Sunset Boulevard. Die Folge: Beinahe-Crashs von Autofahrern, die zufällig nach oben sahen.

Heidi Klum sieht es als Kompliment, dass sie den Sunset Boulevard lahm gelegt hat. Einer US-Onlinesite verriet sie amüsiert: „Es kamen immer mehr Autos vorbei gefahren, und die Leute schauten andauernd noch oben. Ist ja schon ein dickes Lob, wenn man halb Los Angeles völlig verrückt macht, nur weil man barbusig irgendwo in der Gegend rumsteht…“

Auf einem der so entstandenen Schwarz-Weiß-Fotos blickt Klum über ihre Schulter und hält eine Reitpeitsche in den Händen, in Anlehnung an das Logo der Firma mit einem Pferdekopf.

Die Bilder der barbusigen Heidi mit Reitpeitsche findest du in der Infobox!

"Mit ihrem Erfolg als Topmodel, Geschäftsfrau und Mutter verkörpert Heidi das sexy Selbstbewusstsein, um das es bei Jordache geht", sagte die Präsidentin der Firma, Liz Berlinger.

Klum hat zwei Söhne mit Ehemann Seal und eine Tochter aus ihrer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Foto: Jordache

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele