Promi-Blondine

Anna Kournikowa ist in Graz gelandet

Sport
15.08.2007 17:21
Tennis-Starlet Anna Kurnikowa ist am Mittwoch nach einer 13-stündigen Flugreise von Toronto über Frankfurt in Graz gelandet. Als Geschenk erhielt die Russin einen Steirerjanker. Die 26-jährige Tennis-und Werbe-Millionärin, die allerdings seit längerem keine WTA-Turniere mehr bestreitet, wird am Donnerstag im Rahmen des "sMasters" u.a. eine Doppel-Exhibition an der Seite von Thomas Muster bestreiten.

Kurnikowa hatte erst vergangenen Montag in Toronto eine Doppel-Exhibition an der Seite von John McEnroe absolviert. "Die hat bis ein Uhr früh gedauert, Ich bin erst um vier ins Bett gekommen und musste am Dienstag bereits um neun wieder raus", erzählte die in den USA lebende Moskauerin, die seit Jahren mit dem allerdings heiratsunwilligen Popsänger Enrique Iglesias liiert ist.

Trotz ihrer Müdigkeit stürmte sie nach ihrer Ankunft zu Fuß den Grazer Schlossberg, um einen Happen zu sich zu nehmen. Erst danach suchte sie ihr Zimmer im Schlossberghotel von Dr. Helmut Marko auf.

Kurnikowa ist Stargast beim "sMasters" in Graz-Reininghaus, wo derzeit ein mit 25.000 Dollar dotiertes ATP-Challengerturnier sowie ein Bewerb der Blackrock Tour of Champions, einer Tennis-Serie für ehemalige Weltklasse-Spieler, läuft. Bevor Kurnikowa am Donnerstagabend (17:30) mit Lokalmatador Muster gegen Barbara Schett/Alexander Antonitsch im Mixed antritt, wird sie in Graz bei einem ProAm-Turnier zum Racket greifen. Am Abend steht die "Players Night" im VIP-Club an, auch dort hat Kurnikowa Startverpflichtung.

Den Auftritt der prominenten Blondine, die es zur Multimillionärin gebracht hat, obwohl sie nicht ein einziges großes Einzel-Turnier gewonnen hat, haben Herwig Straka und Edwin Weindorfer organisiert. Die beiden Chefs der Agentur e|motion veranstalten u.a. mit den BA-CA GolfOpen im GC Fontana auch das größte Golf-Turnier in Österreich sowie den Mercedes-Tennis-Cup in Stuttgart und promoten Sportler wie Muster, Eishockey-Star Thomas Vanek und die Weltklasse-Schwimmerin Mirna Jukic.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele