Rate nicht bezahlt

Jackson von seinen Ex-Anwälten verklagt

Adabei
15.08.2007 15:47
Michael Jackson ist von seinen früheren Anwälten auf die Zahlung von Gebühren in Höhe von 113.000 Dollar (83.143 Euro) verklagt worden. Die Kanzlei Lavely & Singer aus Los Angeles erklärte in der Klageschrift, Jackson habe im vergangenen Jahr in einem Vermittlungsverfahren zugestimmt, ihr 180.000 Dollar (132.441 Euro) in drei Raten zu zahlen. Die letzte Rate in Höhe von 113.750 Dollar (83.695 Euro) sei jedoch nicht wie vereinbart zum 31. Juli eingegangen.

Im vergangenen Monat hatte ein Gericht den 48-jährigen Sänger angewiesen, Anwaltsgebühren in Höhe von mehr als 250.000 Dollar (183.945 Euro) an eine andere Kanzlei zu zahlen.

Die Anwälte dort hatten Jackson während seiner Anklage wegen Kindesmissbrauchs 2005 unterstützt. Jackson wurde in dem Verfahren von allen Anschuldigungen freigesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele