Quickie beim Essen

Robbie Williams hat eine neue Freundin

Adabei
14.08.2007 13:55
Robbie Williams hat eine neue Freundin – und sie anscheinend ganze sechs Monate vor der Welt verheimlicht. Denn wie die „News of the World“ berichtete, träfen sich Robbie und das Ex-Model Clare Staples, das sechs Jahre älter ist als der Sänger, seit rund einem halben Jahr.

Clare und Robbie hätten dem Bericht nach erst vor kurzem ein romantisches Dinner im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles eingenommen und seien mit Clares Ex-Verlobtem, dem TV-Hypnotiseur Paul McKenna, dessen Managerin Clare ist, und Jude Law am Tisch gesessen. Doch während des Dinners seien Clare und Robbie so wild aufeinander geworden, dass sie für 15 Minuten auf ein Zimmer verschwunden seien, nachdem sie sich schon bei Tisch ordentlich befummelt hätten.

Hund brachte ihr alles über Männer bei
Clare ist sechs Jahre älter als Robbie und war mit Ex-Arsenal-Legende Sol Campbell und dem schottischen Schauspieler Dougray Scott zusammen. Die 39-Jährige hat auch ein Buch geschrieben – mit dem wunderlichen Titel „Alles war ich über Männer weiß, habe ich von meinem Hund gelernt“ (Everything I Know About Men I Learnt From My Dog).

Eine Quelle verriet der „News of the World“, dass es etwas Ernstes zwischen Robbie und Clare sei. Sie seien sehr glücklich, hätten viel gemeinsam und verbrächten liebend gerne ihre Zeit zusammen. Und die Beziehung hätte auf Robbie, der im Februar auf Entzug war, einen sehr guten Einfluss: „Robbie ist auf einem richtigen Gesundheitstrip und er schaut total fit aus. Er spielt viel Fußball und schreibt Song über Song. Er ist in einer großartigen Form.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele