Denn Freddie Fuller wird beschuldigt, Amelles kleine Schwester vergewaltigt zu haben, was er aber bestreitet. Derzeit ist er gegen Kaution auf freiem Fuß, er wird sich noch vor Gericht zu verantworten haben.
Was die Fans aber auf die Barrikaden brachte, waren die Gerüchte, dass Amelle trotz der Vorwürfe ihrer kleinen Schwester sich heimlich mit Fuller verlobt habe. Binnen weniger Tage gingen zahlreiche Morddrohungen bei der 23-Jährigen ein, wie der „Daily Mirror“ berichtete. Auch die Reifen ihres Autos seien aufgeschlitzt worden.
Depressionen
Deshalb habe sich Amelle jetzt an die Öffentlichkeit gewandt und bekannt gegeben, dass sie sich auf keinen Fall mit Fuller verlobt habe und auch nicht mehr mit ihm zusammen sei. Dass sie sich getrennt hätten und dass sie keine Absicht habe, wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Amelles große Schwester Zakiya meinte, dass Amelle eine sehr schwere Zeit hinter sich habe. Sie habe sogar unter Depressionen gelitten. Doch jetzt gehe es ihr besser und sie nehme auch wieder Songs mit ihren Bandkolleginnen auf. Im September sollen zwei neue Singles auf den Markt kommen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).