Extra-Wünsche

Ein Bus, Fotos, Nüsse und Honig

Oberösterreich
14.08.2007 10:57
Homepage . . . Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen zum Linzer „Krone“-Fest 07 am kommenden Freitag und Samstag. 50 Acts auf acht Bühnen sorgen bei freiem Eintritt für Stimmung. Um die Stimmung auch hinter der Bühne hochzuhalten, gilt es aber, große und kleine Sonderwünsche der Stars zu erfüllen. Sängerin LaFee etwa orderte bereits Unmengen an Erdnüssen. Wie war´s in den vergangenen Jahren…?

2006 hätten Status Quo rund um Francis Rossi bei der Abreise fast noch einen zusätzlichen Bus benötigt, weil der Tourmanager den halben Backstage-Bereich als Mitbringsel einpacken lassen wollte. Und Village People waren 2005 auf die Bilder von „Krone“-Fotograf Chris Koller scharf, noch heute stehen sie auf der Homepage der Band rund um Indianer Felipe Rose.

Die Sänger und Künstler der letzten sechs „Krone“-Feste hielten uns eben ganz schön auf Trab: US5-Boy Chris Watrin löste eine Suchaktion wegen seines verlorenen Zimmerschlüssels aus. Barde Sasha benötigte kurz vorm Gang auf die Bühne einen Schluck Wodka, Rock-Legende Chris Norman wäre ohne seinen Lieblings-Whiskey gar nicht aufgetreten. Und US-Rapper Coolio brauchte Honig für seine raue Stimme.

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele