Brutal getötet

Ehemann von Mel B erschlägt Ente

Adabei
13.08.2007 16:57
Besuch von der Polizei ist für Stephen Belafonte, seit kurzem mit Spice Girl Melanie Brown alias Mel B verheiratet, nichts Neues: Er gilt als gewalttätig und soll seine Ex-Freundin verprügelt haben. Nun steht er erneut auf der Fahndungsliste - weil er eine Ente erschlagen hat.

Der 32-jährige Filmproduzent hat zugegeben, vor seinem Haus in Point Pleasant eine Ente mit einem Ziegelstein getötet zu haben - danach ist er nach Los Angeles gefahren.

Da Stephen aber dummerweise "vergessen" hat, umgerechnet 220 Euro Strafe zu bezahlen, wird er nun polizeilich gesucht. Sobald Stephen zurückkehre werde er eingebuchtet, ließ ein Gerichtssprecher verlauten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele