Hündchen am Schoß

Paparazzi filmten Britneys Einparkunfall

Adabei
10.08.2007 16:41
Frau am Steuer, Ungeheuer, sagt der Volksmund. Zumindest bei Britney Spears trifft diese Aussage zu, wenn man sich das Video ansieht, das zeigt, wie sie in Los Angeles beim Einparken ein Auto rammt. Vor den Kameras zahlreicher Paparazzi.

Gut, man kann schon einmal nervös werden, wenn man von zahlreichen Menschen beobachtet wird, die nur darauf warten, dass man einen kleinen Fehler macht. Doch wenn dann auch noch ein Hündchen am Schoß sitzt, während man lenkt, kann ein so simples Unterfangen wie das Einparken in eine halbwegs geräumige Parklücke zum unmöglichen Unterfangen werden. Was auch Britney am eigenen Leib erfahren musste, als sie beim Platzieren ihres schwarzen Cabrios ein anderes Auto rammte.

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Die anwesenden Paparazzi waren sofort besorgt. „Britney, ist dir etwas passiert?“, fragen sie sofort. „Nein, mir geht’s gut“, antwortete die ehemals erfolgreiche Sängerin. Dann stieg sie aus - natürlich nicht, ohne mit der Autotür noch einmal gegen den Wagen zu schlagen - und begutachtete, mit ihrem Schoßhündchen im Arm, den Schaden. Das war’s dann aber auch schon. Nach einem kurzen Besuch eines Geschäftes brauste sie wieder davon – und hielt es weder für nötig, der Besitzerin des Wagens eine Nachricht mit ihrem Namen und/oder einer Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen, noch, sich bei der Geschädigten zu melden.

Denn das hat Britney definitiv nicht getan, wie die 59-jährige Besitzerin des Mercedes, Kim Robard-Rifkin, sagte. Offenbar sei es der zweifachen Mutter egal gewesen, dass sie der Dame Unannehmlichkeiten bereitet habe, erzählte sie der Website CelebTV.com. "Ich will kein Geld, ich will kein neues Auto", sagte Robard-Rifkin. "Ich will nur, dass mein Auto repariert wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele