Super Leistung

“Abspecker des Jahres” hat 83 Kilo abgenommen

Viral
09.08.2007 19:45
Voriges Jahr füllte Daniel Sadler diese Hose noch aus, seither hat der junge Waliser 83 Kilo abgenommen. Dafür wurde der 18-Jährige jetzt zum „Abspecker des Jahres“ gekürt. „Ich saß den ganzen Tag vor dem Computer und aß Chips, die ich mit zwei Litern Cola runtergespült habe, bis ich 165 Kilo wog“, sagt Daniel.

Die Wende im Leben des jungen Mannes kam, als er mit seinem Cousin auf einem Rummelplatz mit einem Karussell fahren wollte. Weil er zu fett war, konnte die Sicherungsstange nicht heruntergeklappt werden. Der Betreiber bat ihn daraufhin, das Karussel wieder zu verlassen.  

Der damals 17-Jährige war so beschämt, dass er anfing, seine Ernährung komplett umzustellen. „Jetzt esse ich viel Obst und laufe täglich“, so der freudestrahlende „Abspecker des Jahres“.

Das Schottenrockbild zeigt Daniel wie er vor einem Jahr ausgeschaut hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele